Richard Olsen ++ Definition & Erklärung

INHALTSÜBERSICHT

Der Geschäftsführer und Gründer der Züricher Olsen Gruppe, Dr. Richard Olsen, gilt als einer der Vorreiter im Bereich der Entwicklung von netzbasierten Handelsmodellen und Finanzvorhersagesystemen für Anwendungen in den Bereichen des Risikomanagements, Investments und dem Handel.

R. Olsen studierte in Zürich und Oxford Jura und Wirtschaft. Anschließend war er 2 Jahre als Devisenhändler tätig und arbeitete im Forschungsteam einer Großbank. Dort entwickelte er Researchwerkzeuge und war der Leiter einer Pilotstudie über Marktdynamiken. 1986 gründete Dr. Richard Olsen die Züricher Olsen Gruppe.

Über den Autor

Du willst profitables Trading erlernen?

Wir zeigen dir durch profitable und jahrelange erprobte Trading-Strategien ein Vermögen aufzubauen ohne überdurchschnittliche Risiken eingehen zu müssen.
Telegram_logo

Exklusive Analysen und Inhalte in unserer Telegram-Gruppe!