Ausblick für den AUD/USD bleibt gemischt – UOB

Ausblick für den AUD/USD bleibt gemischt - UOB

Der AUD/USD könnte sich nun in den nächsten Wochen innerhalb der Spanne von 0,7690 und 0,7815 bewegen, so die Meinung der FX-Strategen der UOB Group. Wichtige Zitate 24-Stunden-Ansicht: “Unsere Erwartung, dass der AUD ‘weiter zulegen’ würde, war falsch, da er auf 0,7762 fiel, bevor er während der asiatischen Stunden weiter nachgab. Weitere Schwäche ist nicht ausgeschlossen, aber die Hauptunterstützung bei 0,7690 wird wohl kaum in Gefahr geraten (0,7720 ist bereits ein recht starkes Niveau). Auf der Oberseite liegt der Widerstand bei 0,7770, gefolgt von 0,7790.” Nächste 1-3 Wochen: “Wir haben gestern (27.04., Spot bei 0,7795) angemerkt, dass ‘die schnelle Verbesserung des Momentums darauf hindeutet, dass der AUD weiter steigen könnte’. Unsere Ansicht wurde schnell widerlegt, als der AUD während der asiatischen Stunden unter unser ‘starkes Unterstützungsniveau’ von 0,7735 fiel. Die starken, aber kurzlebigen Schwankungen haben zu einem gemischten Ausblick geführt. Der AUD könnte vorerst zwischen 0,7690 und 0,7815 handeln.”