USD/JPY steht vor starker Unterstützung bei 107,65 – UOB

USD/JPY steht vor starker Unterstützung bei 107,65 - UOB

Die Devisenstrategen der UOB Group stellten fest, dass die Aussichten für den USD/JPY auf kurze Sicht weiterhin nach unten zeigen. Wichtige Zitate 24-Stunden-Ansicht: “Wir haben gestern hervorgehoben, dass ‘der Grundton immer noch ein bisschen schwach zu sein scheint, aber jede Schwäche wird als Teil einer unteren Spanne von 107,80/108,25 gesehen’. Wir fügten hinzu, dass ‘ein klarer Bruch von 107,80 unwahrscheinlich ist’. In Übereinstimmung mit unseren Erwartungen wurde der USD zwischen 107,80 und 108,23 gehandelt, bevor er wenig verändert bei 107,96 schloss (-0,08%). Die Tendenz für heute scheint nach unten gerichtet zu sein, aber die Hauptunterstützung bei 107,65 wird wahrscheinlich nicht in Gefahr geraten (107,80 ist bereits ein recht starkes Niveau). Auf der Oberseite würde ein Bruch von 108,25 (ein kleiner Widerstand liegt bei 108,10) darauf hinweisen, dass der derzeitige leichte Abwärtsdruck nachgelassen hat.”