Zum Coaching!
Karriere machen bei Trading.de - Jobangebote
Karriere machen bei Trading.de – Jobangebote

Wir sind stetig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für unser Team. Profitiere von vielen Vorteilen und unterstütze uns bei der Mission Trading Wissen leicht erlernbar zu machen, damit noch mehr Menschen weniger Fehler im Börsenhandel machen.

Folgende Eigenschaften solltest du für einen Job bei Trading.de mitbringen:

  • Motivation
  • Bereit neue Inhalte zu lernen
  • Schnelle Umsetzung von Aufgaben
  • Verbesserungen umsetzen durch unser Feedback
  • Qualitatives Arbeiten anstatt schnell und ohne Überprüfung
  • Erfahrungen & wissen im Finanzbereich

Falls du Interesse hast und motiviert bist, melde dich gerne über unser Kontaktformular!

6 Vorteile bei uns zu arbeiten:

Bei Trading.de arbeitest du mit den besten Tradern und Analysten zusammen. Wir bringen dich auf ein neues Level der Weiterentwicklung und unterstützen dich in allen nötigen Bereichen bei denen du mehr Erfolg haben kannst!

Bei uns kannst du dich frei entfalten und musst keine mühseligen Aufgaben erledigen auf die du keine Lust hast. Wir schauen vor dem Beginn der Arbeit welche Aufgaben am besten zu dir passen und können diese auch dementsprechend modifizieren.

Ebenfalls erwarten wir Rückmeldungen und Feedbacks von dir selbst, damit wir unsere Arbeitsatmosphäre stetig verbessern können.

Von den folgenden 6 Vorteilen kannst du profitieren, wenn du bei Trading.de arbeitest:

Karriere machen bei Trading.de
Exklusives Wissen

Bei uns bekommst du das Wissen der Besten der Besten in der Finanzszene.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten die flexible Arbeitszeiten an. Du kannst in der Nacht oder am Morgen arbeiten. Je nachdem wie du es willst.

Remote-Work

Im Trading.de Team kannst du von überall aus auf der Welt arbeiten. Du brauchst nur einen Internetzugang.

Eigenverantwortung

Du arbeitest bei uns eigenverantwortlich und kannst selbst Aufgaben übernehmen.

Hochwertige Technik

Trading.de nutzt nur die beste Technik. Du bekommst Zugänge zu den besten Tools und Software.

Weiterbildungen

Wir investieren stetig in Weiterbildungen und Coachings. Bilde dich bei uns im Team weiter.

Offene Stellenanzeigen bei Trading.de:

Aktuell offene Stellen: Stand 2023

1. Moderator für unsere Trading Gruppe

Für unsere Telegram Trading Gruppe suchen wir einen Moderator bzw. zusätzlichen Admin. Leider werden Telegram Gruppen oft von Spammern angegriffen und ein automatisierter Bot kann nicht die komplette Arbeit übernehmen. Deshalb suchen wir einen zusätzlichen Moderator.

Die Aufgaben darin bestehen Spam zu löschen, Spammer und Betrüger aus der Gruppe zu entfernen. Ebenfalls können wir weitere Aufgaben zum Management unserer privaten Coaching Gruppe geben. Dort müssen Fragen der Teilnehmer beantwortet werden.

2. Kundenservice

Unterstütze unsere Kunden bei der Produktauswahl und dem Produktmanagement. Die Aufgabe darin besteht Emails der Kunden und neu Anfragen zu beantworten.

3. Analyst für Trading Prognosen

Wir suchen einen Analyst der Fundamentale- und Technische Analysen zu verschiedenen Assets produzieren und veröffentlichen kann. Dazu solltest du selbst Erfahrungen im Trading mitbringen.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Bei Trading.de kannst du dich ganz einfach online in wenigen Minuten bewerben:

Kontaktformular ausfüllen

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Schreibe uns eine kurze Bewerbung mit aussagekräftigen Informationen zu dir.

20-Min. Kennenlerngespräch

Nachdem Eingang der Bewerbung rufen wir dich zu einem ausgemachten Termin persönlich zu einem kurzen Gespräch an.

Online Bewerbungsgespräch

Nach einem guten Kennlerngespräch vereinbaren wir einen Termin für ein längeres Bewerbungsgespräch. Danach beginnt ein Probetag bei uns. Nach diesem Prozess beginnt das Arbeitsverhältnis.

Tritt jetzt unserer Trading Telegram Gruppe bei!
Triff andere profitable Trader und tausche dich über die Märkte und Strategien aus.
  • Triff andere profitable Trader
  • Zugang zu Schritt für Schritt Anleitungen
  • Playlists mit Lernvideos
  • Kostenlose Unterstützung
Jetzt teilnehmen!
Skaliere mit uns dein Trading
Wir suchen lernwillige Trader zum ausbilden und begleiten diese langfristig.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 9

Was beschreibt dich am besten?

Was trifft auf dich zu? * Dieses Feld ist erforderlich
Trading.de veröffentlicht alle Beitrage nach strikten Redaktionsrichtlinien. Durch unsere erfahrenen Autoren und disziplinierter Kontrolle veröffentlichen wir aktuelle und geprüfte Inhalte. Auch ältere Beiträge werden von uns immer wieder geupdatet und mit aktuellen Inhalten versehen. Lesen Sie warum Sie uns vertrauen können
Finanzierung
Trading.de ist eine unabhängige Webseite und ein unabhängiges Vergleichsportal. Alle Artikel, Tools oder Informationen werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Trading.de dient ausschließlich als Informationsquelle. und ist keine Anlageberatung. Ein Teil unserer Finanzierung geschieht durch Partner, die wir durch Partnerlinks bewerben. Ebenfalls finanzieren wir uns durch den Verkauf von Trading Ausbildungen und Trading Wissen. Kunden bzw. Trader, die unsere Links nutzen, haben dadurch keine Nachteile. Manchmal können wir sogar dadurch Sonderangebote für unsere Leser bereitstellen. Für vermittelte Kunden können wir eine Provision erhalten. Lesen Sie wie wir uns finanzieren.