Zum Coaching!

Maren Dinges: Autor bei Trading.de

Maren Dinges Avatar
Maren Dinges
Autorin & Content Überprüferin
Maren Dinges hat bereits mehr als 4 Jahre Erfahrungen im Trading Bereich. Als Content Marketing Strategin kuratiert, recherchiert und selektiert Maren bei Trading.de anlagerelevantes Wissen und bereitet es so auf, dass Trader auf Basis persönlichen Kriterien zwischen Anlageformen qualitativ wählen können.
Du kannst mich auch hier finden:
  • Über mich
  • Beiträge
  • Veröffentlichungen in den Medien

Nachdem ich 2020 meinen Bachelor der Betriebswirtschaftslehre absolviert habe, spezialisierte ich mich auf die Themen Finanzen, Personalwesen und Marketing. Meine Erfahrungen im Finanzsektor basieren sowohl auf theoriebasiertes Wissen auf dem Studium als auch Investitionstätigkeiten. Als Content Marketing Managerin erstelle ich auf Trading.de Beiträge und unterstütze den fortlaufenden Content-Creation-Prozess.

Transparenz in der Finanzwelt

Mit meinen Beiträgen verfolge ich das Ziel, die Finanzwelt einfacher verständlich und dank voller Informationstransparenz auch für jeden zugänglich zu machen.

Von mir erstellte oder bearbeitete Beiträge stellen zu keiner Zeit eine Form der Anlageberatung dar.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Skaliere mit uns dein Trading
Wir suchen lernwillige Trader zum ausbilden und begleiten diese langfristig.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 9

Was beschreibt dich am besten?

Was trifft auf dich zu? * Dieses Feld ist erforderlich