Jetzt starten!
Front Running – Symbolbild

Bei „Front Running“ handelt es sich um eine Variante des Insiderhandels. Der Broker erwirbt die Wertpapiere, bevor er seinen Kunden deren Kauf empfiehlt oder deren Kauf-Order ausführt.

Achtung: In den meisten Ländern gilt Front Running als illegale Handelspraxis. Auch in Deutschland ist diese Art der Börsenmanipulation nach dem Wertpapierhandelsgesetz verboten!

Andre Witzel Über 10 Jahren Erfahrungen an der Börse
Andre Witzel ist selbstständiger Trader und der Gründer von Trading.de. Er teilt seine Strategien und Methoden mit meinen Lesern. Er weiß genau welche Fehler Anfänger machen und kann ihnen die besten Tipps geben. Lernen Sie von seinen Erlebnissen auf Trading.de.
Schreibe ein Kommentar

Tritt jetzt unserer Trading Telegram Gruppe bei!
Triff andere profitable Trader und tausche dich über die Märkte und Strategien aus.
  • Triff andere profitable Trader
  • Zugang zu Schritt für Schritt Anleitungen
  • Playlists mit Lernvideos
  • Kostenlose Unterstützung
Jetzt teilnehmen!